SEMINARE KAFFEE-BAR

Du möchtest selbst eine mobile Kaffee-Bar betreiben, weißt aber nicht genau, was auf Dich zukommt? Nimm mit mir Kontakt auf.

Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen in Schulungen und Praxis-Seminaren gern weiter. Ob bei mir vor Ort in Greifswald oder auf der Insel Usedom, oder bei Dir direkt an Deiner eigenen mobilen Kaffee-Bar, alles ist möglich. Als beste Variante hat sich eine Kombination aus beidem erwiesen. Als erstes Schnuppern (auch gern bevor Du Deine eigene Kaffee-Bar hast), ist ein Besuch bei mir sehr vorteilhaft. Hier kannst Du testen, Dich bestätigen ,oder unter Umständen sogar verwerfen, ob Du den letzten Schritt, die Anschaffung einer mobilen Kaffee-Bar, hundertprozentig möchtest. Denn es gehört viel mehr dazu als man anfangs denkt, um mit einer mobilen Kaffee-Bar Geld zu verdienen.

Wenn Du echtes Interesse hast, nach einiger Zeit genau wie ich zu sagen, „Es ist so perfekt, ich möchte nie wieder etwas anderes machen“, dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

Kundenmeinungen

Matthias T. Leipzig:

„Kaffeeklaus“ (Klaus Ewert) hat eine zweitägige Schulung bei uns vor Ort durchgeführt, die uns richtig viel gebracht hat. Neben der Theorie gab es ganz viel Praxis. Hier ging es vor allem um die Dinge, die man wirklich benötigt und viele Tipps, die bei den ersten Einsätzen sehr geholfen haben. Wir planen derzeit sogar einen gemeinsamen Einsatz bei einem großen Event.

Kosten 25,- Euro pro Person, inkl. 1 x 250g Kaffeebohnen Eigenmarke Kaffeeklaus